Die komplett natürliche Alternative zu Chemikalien & invasiven Injektionen

Für unsere individuellen Maison Ito Facelift Massagen lassen wir eine Reihe von alten Praktiken wie japanische Gesichtsmassagen, Anma, Akupressur und vietnamesisch inspiriertem Chan Beauté ineinander verschmelzen und bieten unseren Kunden ein exklusives Wohlfühlerlebnis für Haut und Seele. Bei uns werden Sie keine Nadeln oder Maschinen finden, sondern nur magische Hände, wenig Zubehör und hochwertige Naturprodukte aus der ganzen Welt. Die erstaunliche nicht-invasive Facelift-Massagepraxis wird auch als Gesichtsverjüngung bezeichnet

Inspiriert durch die wohlbehütetsten Geheimnisse der Geishas & Samurais

Nach dem Vorbild faszinierender, uralter japanischer Rituale zur Erhaltung ewig junger Haut bewirken wir von Maison Ito eine Straffung der Gesichtshaut durch Erhöhung der Hautelastizität. Auch Akupressur sowie traditionelle vietnamesische und chinesische Techniken fliessen dabei mit ein.

Diese Methode kommt ursprünglich aus China, wurde aber Jahre später in Japan genutzt, wo die Samurai-Krieger nach intensiven Kämpfen durch gegenseitige Gesichtsmassagen zurück zur innerlichen Ruhe fanden. Eine kluge Kaiserin erkannte eines Tages, dass ihr diese Massage zu einem strahlenden Aussehen verhalf und behielt die Idee für sich. Aber zum Glück teilten wir von Maison Ito gerne unsere tiefsten Geheimnisse!

Jetzt buchen >

WORAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN? 

Sie fühlen sich gut - und das sieht man. Körperliche, geistige und emotionale Spannungen klingen rasch ab. Basierend auf dem Prinzip der lymphatischen Reinigung sowie der Kraft der Akupressur und Tiefenmassagetechniken, die die Kollagenproduktion anregen und damit die Haut straffen, geben unsere Behandlungen der Haut ihren Glanz zurück. Sie verbessern nicht nur Ihr Hautbild sondern erhöhen auch die Schlafqualität, die Konzentration, die Wachsamkeit und lösen psychische Anspannungen.

 

Maison Ito in Zürich empfängt Sie nur 2 Gehminuten von der historischen Grossmünster-Kirche aus dem 12. Jahrhundert entfernt und hat sich zum Ziel gesetzt, Ihrer Haut das bestmögliche Aussehen und Wohlsein zu geben. Unsere Behandlungen sind zu 100% natürlich und wir nutzen wenn möglich Produkte aus biologischem Anbau. Nur das Beste von Mutter Natur. Durch die perfekte Kombination von Massagetechniken und Naturprodukten wird Ihre Haut sichtbar verändert.

FÜR WEN?

Ganz nach dem Motto „Liebe dich selbst“ haben wir unsere Gesichtsmassage-Behandlungen für all diejenigen entwickelt, die ihr Selbstwertgefühl steigern möchten. Wir von Maison Ito sprechen vom sogenannten „Face Esteem“. Diese Massage ist sowohl für Herren als auch für Damen geeignet, die sich eine strahlende und jüngere Gesichtshaut wünschen.

Ein wirksames Mittel gegen Hautalterung. Sowohl Damen als auch Herren, werdende Mütter, reifere Frauen, zukünftige  Bräute, Menschen mit Akneproblemen – Sie alle sind bei uns herzlich willkommen. Da Sie einzigartig sind und Ihre Haut ihre ganz speziellen Bedürfnisse hat, bieten wir Ihnen ganz individuelle Gesichtsmassagen. Jetzt buchen >

 > Ideal zur Behandlung von Hautermüdung, Akne, Pigmentierung & zur Hautverjüngung und Entgiftung

GESICHTSBEHANDLUNGEN

100% natürliche
ästhetische GesichtsmassagE

Onna Bugeishas waren Kriegerinnen der japanischen Adelsklasse

Einfach
magische Hände 
 
SIGNATURE GESICHTSMASSAGE
60 | 90 Minuten
CHF 165 | 220

STIMULIEREND & STRAHLEND. Eine Facelift-Massage, die das Auftreten von Falten reduziert und die jugendliche Vitalität der Haut fördert. Inspiration für die Signature Massage von Maison ito lieferten alte asiatische Techniken mit einem Hauch von Modernität. Ziel dieser Gesichtsbehandlung ist es, Ihre Haut neu zu definieren, zu verjüngen und zu entgiften. Dabei nutzen wir Techniken wie Modellierung, Contouring und Lymphdrainage. Unsere Signature Massage macht Ihr Gesicht strahlend und steigert Ihre Selbstliebe. 

POWER YOGA MASSAGE
60 | 90 Minuten
CHF 165 | 220

AUSGLEICHEND & STÄRKEND. Ein komplett natürliches Gesichtslifting. Die Tiefenmassage von Maison Ito behandelt die Muskeln, das Bindegewebe und die Lymphkanäle des Gesichts. Durch diese nährende Gesichtsmassage ist Ihr Hautbild wie verwandelt: Einen klarer, taufrischer und strahlender Teint verleiht Ihnen eine neue, einzigartige Ausstrahlung. Öle und Hautpflegeprodukte mit betörenden Düften und aus 100% biologischem Anbau.

HERO LIFT MASSAGE
60 | 90 Minuten
CHF 165 | 220

STRAFFEND & MODELLIEREND. Eine natürliche Massage Ihrer Gesichtsmuskeln, die besondere Pflege erfordern. Wenn Sie Ihren Körper trainieren, sollten Sie nicht vergessen, auch Ihr Gesicht mit in das Workout einzubeziehen. Straffen Sie Ihre Gesichtsmuskulatur und regen Sie die Durchblutung an. Unsere von den Genesungsmassagen der Samurais inspirierten Tiefenmassagen machen Ihre Gesichtshaut sichtbar strahlend, und straffer. Ein Bootcamp für Ihre Gesichtsmuskeln und ein Moment voll Entspannung und Wohlbefinden.

FUJI - PROVENCE MASSAGE
60 | 90 Minuten
CHF 165 | 220

BERUHIGEND UND PFLEGENDEine natürliche Massage zur Gesichtsstraffung und Hauterneuerung, bei der die farbenfrohe Provence auf einer einzigartigen Reise für Ihre Sinne auf den mythischen, heiligen Berg Japans trifft. Entdecken Sie die entspannenden und reinen Duftnoten des Lavendelaromas und die Schönheitsgeheimnisse des bezaubernden Kamelien-Öls, dem die Japaner ihre Haut makellose, jugendliche Haut verdanken. 

Das könnte Sie auch interessieren

BARTMASSAGE
60 | 90 Minuten
CHF 175 | 230

STYLISCH & FRISCH. Bart- und natürliche Facelifting-Massage. Wir von Maison Ito sind stolz, einen Ort geschaffen zu haben, an dem Männlichkeit, Bart und Schönheit in Einklang stehen. Einen sexy Bart zu tragen, zu pflegen und wachsen zu lassen könnte dank unserer Bartkur nicht einfacher sein. Ihr Gesicht sieht sichtbar strahlender aus, die Haut wird beruhigt und der Bart mit Feuchtigkeit versorgt. Hinzu kommen ätherische Öle für einen unverkennbaren Duft.

Wir sind nur nach Vereinbarung erreichbar und befinden uns in der Zürcher Altstadt, beim Conditorei Café Schober. Um einen Termin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unsere Website oder senden Sie uns eine E-Mail an booking@maisonito.com mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer sowie dem gewünschten Datum und Uhrzeit. Anschliessend erhalten Sie eine Terminbestätigung per Telefon oder per E-Mail.Wir sprechen französisch, englisch und spanisch. 

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie uns an: 078 745 45 83

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail

The ALL-natural alternative to chemicals & invasive injections

Maison Ito incorporates ancient practices of anti-ageing japanese facelift massage, Anma, accupressure, and vietnamese inspired Chan Beauté into its bespoke face massage to truly transform their clients' experience from skin to soul. There are no needles or machines in Maison Ito selection of treatments – just magic hands, and a few tools along with the very best botanicals from across the world. Those amazing non invasive facelift massages are also known as facial rejuvenation. 

Inspired by Geishas' & Samourai'S most well-kept secrets

By increasing the skin's elasticity and tightening the face, Maison Ito is inspired by fascinating ancient japanese rituals to get an everlasting young skin. It also incorporates accupressure, traditional vietnamese and chinese techniques.

It mostly has origins in China but was born years later in Japan, where samurais used to give themselves face massages to calm down their mind after intense battles. A clever empress realized one day that this massage gave her a brightening aspect and kept the idea for her. Luckily, Maison Ito likes sharing their deepest secrets. 

Book Now >

WHAT TO EXPECT? 

You feel - and look - good.  You will relax physical, mental and emotional tensions. All our treatments give skin back its glow, based on the power of accupressure and deep massage techniques that produce collagen and firm skin, and lymphatic detox. In addition to significantly improve the quality of your skin, it also enhances sleep quality, improves concentration, increases alertness, and reduces mental tension.

Located at 2-minute walk from the 12th-century Grossmünster church in Zürich,  Maison Ito strives to care for your skin to give it the best possible appearance and health. We do it 100% natural and go organic anytime we can. Mother nature as its best. We marry massage techniques and nature together perfectly, and bring you products that will visibly change your skin. 

FOR WHO?

Love yourself, said the babyface singer. Face massage treatments are for all aiming at developing their self-esteem, so called 'face esteem' at Maison Ito. 

This massage is recommended for both men and women looking for more radiant and younger facial skin. 

Time is up for skin fatigue. Equal men & women, mothers-to-be, old mums, bride-to-be, people with acne issues, come as you are. As you're unique and your skin has its own needs, be sure that you choose your perfect bespoke face massage. Book Now >

 > Ideal for treating ageing, acne, pigmentation
& skin rejuvenation

FACE TReatments

100% natural
aesthetic face massages

Onna-bugeisha, a former type of female warrior belonging to the Japanese nobility

Just
magic hands 
 
SIGNATURE FACE MASSAGE
60 | 90 mins
CHF 165 | 220

StimULate and illuminate facelift massage. Maison Ito's signature is a facial treatment massage that reduces the appearance of wrinkles and promotes the youthful vitality of the skin. Inspired by ancient asian techniques, and with a twist of modernity, it is designed to redefine, refresh and detoxify your skin, using hands-on sculpting, contouring and lymphatic drainage. It results in instant radiance and boosts your self love.

POWER YOGA MASSAGE
60 | 90mins
CHF 165 | 220

Balance and tone up all-natural facelift. Maison Ito’s deep massage works with the muscles, connective tissues and lymphatic systems of the face. This face massage transforms your skin story and nurtures clear, dewy and lustrous skin that illuminates your unique inner glow. Made of 100% organic oils and skin care products with alluring scents. 

HERO LIFT MASSAGE
60 | 90mins
CHF 165 | 220

Lift and sculpt all-natural face massage. As you exercise your body, your face should be part of your workout, and facial muscles need extra care. Tone up your face muscles and stimulate blood circulation. Our deep face massage inspired by samurais' recovery massages boosts clarity, brightness, and firmness. It takes the muscles to a boot camp but results in a relaxing and enjoyable facial fitness time.

FUJI - PROVENCE MASSAGE
60 | 90mins
CHF 165 | 220

CALM AND NOURISHING natural facelift massage. Colorful Provence meets iconic and sacred Japanese mountain in this unique journey for your senses and to regenerate your skin. Explore the relaxing and pure lavender aromas, and the captivating beauty benefits of camellia oil as japanese do to keep their skin flawless and youthful.

You may also like

THE BEARDMAN MASSAGE
60 | 90mins
CHF 175 | 230

STYLISH and FRESH beard and all-natural facelift massage. Maison Ito has proudly created a home where manliness, beards and handsomeness thrive in harmony. Grooming, growing and wearing a sexy beard couldn't be simpler. Your skin looks radiant and your beard will be soothed and moisturized, plus essential oils will give it a signature scent.

We are available by appointment only and are located in Zürich old town, near Conditorei Café Schober. To make an appointment, please use our online website or email-us at booking@maisonito.com with your name, phone number, and the date & time preferred. You will receive an email or phone call confirming your booking with us.

We can be reached in french, english and spanish. 

Got a question ?

Call us at 078 745 4583

or email-us