Mens' Grooming

Was jeder Mann wissen sollte

Bärte sind trendy, Bärte sind sexy – aber gepflegt müssen sie sein. Darin ist sich die Damenwelt einig.

Aber als Bartträger sollten Sie sich vor Augen halten, dass Ihr Bart genau wie die Kopfhaare Pflege benötigt. Wie Ihre Körpermuskeln müssen auch Ihre Gesichtsmuskeln für ein gesundes Hautbild trainiert werden. Dabei sind Massagen, Hautpflege und Versorgung mit Nährstoffen und Feuchtigkeit ausschlaggebend für einen  gepflegten, gesunden Bart.

Geniessen Sie unsere ästhetischen Facelift-Massagen in unserem gemütlichen Salon in idealer Lage in Zürich, in unmittelbarer Nähe zur Central. 

NIE WIEDER STÖRRISCHE BÄRTE 

Maison Ito präsentiert die erste Gesichts- und Bartmassage: Noch nie war es so einfach, den Bart – seit Menschengedenken ein Zeichen der Männlichkeit – wachsen zu lassen und zu pflegen.

Holzfäller-Look war gestern! Als Inspirationsquelle für unser Bart-Ritual dienten japanische Techniken wie Anma (traditionelle Massage) und Praktiken, die ursprünglich für die Samurais entwickelt worden sind, um nach langen Kämpfen Gesundheit und Fitness zurückzuerlangen.

Eine Gesichtsmassage zum fit Bleiben

Die Massage der Gesichtsmuskulatur ist genauso wichtig wie ein Fitnessprogramm für den Rest des Körpers. Dieses einzigartige Workout besteht aus einer sehr entspannenden, aber belebenden Tiefenmassage, der verschiedene asiatische Massagetechniken zugrunde liegen. Unsere natürliche Gesichtsstraffung und Bartmassage werden nicht mehr aus Ihrem Barpflege-Programm wegzudenken sein, da die Behandlung:

  • das Barthaar nähr;

  • juckreiz beruhigt;

  • bartschuppen beseitigt;

  • für einen gepflegten Eindruck sorgt.

Jetzt buchen >

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WORAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN?

Die Bartmassage fördert den Bartwuchs, spendet Feuchtigkeitspflege, lässt Ihren Bart gepflegter aussehen und leichter zu stylen.

Die Behandlung beginnt mit einer sanften Bartwäsche, eine Gesichtsreinigung und einem Peeling, danach widmen wir uns der Massage von Gesicht und Bart. Auch Kopf, Nacken und Schultern gilt unsere Aufmerksamkeit, wobei wir speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmte Hautpflegeprodukte und Öle verwenden.

Beim Bart-Ritual führen wir eine manuelle, moderate bis tiefe Gewebemassage mit natürlichen, holzig-würzigen Duft-Ölen durch.

Nur das Beste von Mutter Natur – denn zur Haut- und Bartpflege verwenden wir ausschliesslich in Frankreich und in der Schweiz hergestellte, erprobte natürliche Produkte.

Das Ergebnis ist ein stylischer, frisch aussehender und angenehm duftender Bart. La Crème de la Crème im Herzen von Zürich!

Jetzt buchen >

 

FÜR WEN?

Alle Bartträger natürlich – egal ob bereits ein Bart Ihr Kinn ziert oder Sie sich einen wachsen lassen und dazu das Haarwachstum unterstützen möchten.

Steigern Sie Ihr Bartwachstum! Auch Sportler und Crossfitter wissen nach einem intensiven Training die regenerierende, wohltuende Wirkung auf Körper und Seele zu schätzen.

Kein Bart? Kein Problem! Herren ohne Bart können gern unsere Signature Face Massage buchen.

BARTBEHANDLUNGEN

Massage your beard at Maison Ito and deeply nourish, soften and style your beard

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon
THE BEARD MASSAGE
90 | 60 Minuten
CHF 250 | 195
Männer
BARTMASSAGEN

'Ein gepflegter, gesund aussehender

gut duftender Bart.' 

maison ito

 

STRAFFEND & MODELLIEREND. Eine natürliche Massage Ihrer Gesichtsmuskeln, die besondere Pflege erfordern. Wenn Sie Ihren Körper trainieren, sollten Sie nicht vergessen, auch Ihr Gesicht mit in das Workout einzubeziehen. Straffen Sie Ihre Gesichtsmuskulatur und regen Sie die Durchblutung an. Unsere von den Genesungsmassagen der Samurais inspirierten Tiefenmassagen machen Ihre Gesichtshaut sichtbar strahlend, und straffer. Ein Bootcamp für Ihre Gesichtsmuskeln und ein Moment voll Entspannung und Wohlbefinden.

Das könnte Sie auch interessieren

facial-wellness-crystals-woman_edited.jp

Massage your beard at Maison Ito and deeply nourish, soften and style your beard

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon
SIGNATURE GESICHTSMASSAGE
90 | 60 Minuten
CHF 240 | 185

STIMULIEREND & STRAHLEND. Eine Facelift-Massage, die das Auftreten von Falten reduziert und die jugendliche Vitalität der Haut fördert. Inspiration für die Signature Massage von Maison ito lieferten alte asiatische Techniken mit einem Hauch von Modernität. Ziel dieser Gesichtsbehandlung ist es, Ihre Haut neu zu definieren, zu verjüngen und zu entgiften. Dabei nutzen wir Techniken wie Modellierung, Contouring und Lymphdrainage. Unsere Signature Massage macht Ihr Gesicht strahlend und steigert Ihre Selbstliebe. Mehr erfahren  >

Geniessen Sie unsere ästhetischen Facelift-Massagen in unserem gemütlichen Salon in idealer Lage in Zürich, in unmittelbarer Nähe zur Central. Um einen Termin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unsere Website oder senden Sie uns eine E-Mail an booking@maisonito.com mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer sowie dem gewünschten Datum und Uhrzeit. Anschliessend erhalten Sie eine Terminbestätigung per Telefon oder per E-Mail.Wir sprechen französisch, englisch und spanisch.

Mens' Grooming

What every man should know

Beard is trendy, beard is sexy but - clean and healthy. Ladies agree.

Every man should know that, like the hair on top of his head, beards require maintenance. Like your body muscles, your face muscles need to be trained for healthy skin appearance. Massaging, hydrating, and nurturing the skin on your face is simply paramount to its performance.

Located between Bellevue and Central in old town Zürich, Maison Ito has created  a place for maintaining your handsomeness at its best level. 

TIME'S UP FOR UNRULY BEARDS 

Maison Ito is proudly introducing the first face+beard massage. Growing, and wearing a beard – that essential symbol of manly distinction since ancient times – will now become much easier. 

Time's up for cavemen! Our beard ritual has been created inspired by Anma and japanese techniques originally developped for samurais after their long fights, as japanese practioners were supposed to keep them healthy, and fit.

LET's FACE MASSAGE & STAY FIT

Massaging  facial muscles is just as important as any fitness routine for the rest of your body. This unique workout will result in a very relaxing but tonifying deep tisue massage inspired by various asian massage techniques. Our natural facelift and beard massage would become your new beard health essentials, especially to:

  • nurture your hair,

  • avoid itchiness, 

  • eliminate beardruff,

  • become a finely-bearded gent.

Book Now >

 

 

WHAT TO EXPECT?

The beard man massage promotes beard growth, moisturizes, and makes your beard stylish, and easier to style.​ 

We proceed with a gentle beard wash, a face cleansing and peeling, then a massage for your face, and your dear beard. It also includes head, neck and shoulders – all customized with specific skincare and oils for gentlemen's needs. 

The beard ritual will consist in a manual moderate to deep tissue massage with all natural oil with distinctive woody scents

Mother nature as its best as our therapist uses only natural french and swiss-made products and beard care, all made to work.

This will results in a stylish, fresh looking, and nicely scented beard. La Crème de la Crème in the heart of Zürich!

Book Now >

FOR WHO?

All gentlemen wearing a beard, obviously. It's perfect for newly bearded men,  or if you want to grow one as it stimulates the growth, and helps with hair discipline.

Achieve higher performance now - athletes, sports amateurs, crossfitters will also love it for regenerating body, and soul after an intense workout.

No beard? No problem! Gentlemen without beard can book our Signature Face Massage.

BEARD TReatments

BEARD MAN MASSAGE
60 | 90mins
CHF 175 | 230
Men's
BEARD MASSAGES

'A well-groomed, fresh looking

and nice scent beard.' 

maison ito

 

STYLISH and FRESH beard and all-natural facelift massage. Maison Ito has proudly created a home where manliness, beards, and handsomeness thrive in harmony. Grooming, growing, and wearing a sexy beard couldn't be simpler. Your skin looks radiant + your beard will be soothed and moisturized, plus essential oils will give it a signature scent.

You may also like

HERO LIFT MASSAGE
60 | 90mins
CHF 165 | 220

Lift and sculpt all-natural face massage. As you exercise your body, your face should be part of your workout, and facial muscles need extra care. Tone up your face muscles and stimulate blood circulation. Our deep face massage inspired by samurais' recovery massages boosts clarity, brightness, and firmness. It takes the muscles to a boot camp but results in a relaxing and enjoyable facial fitness time.

We are available by appointment only and are located in Zürich old town, near Conditorei Café Schober. To make an appointment, please use our online website or email-us at booking@maisonito.com with your name, phone number, and the date & time preferred. You will receive an email or phone call confirming your booking with us.

We can be reached in french, english and spanish. 

Got a question ?

Call us at 078 745 4583

or email-us