MAISON ITO VERWÖHNT SIE MIT UNVERWECHSELBAREN,WOHLTUENDEN, AROMATISCHEN DUFTNOTEN

Mit leidenschaftlicher Begeisterung für Düfte und die gesundheitsfördernde Wirkung von ätherischen Ölen hat sich unsere Gesichtsmassage-Spezialistin zu einer wahren Duftkünstlerin entwickelt. Emilie Celine hat die besten Noten für Sie kreiert, um Ihre Behandlung zu einer wahren Sinnesreise zu machen.

Dadurch können Kopfschmerzen gelindert, die Schlafqualität verbessert, die Lebensenergie gesteigert und Akne reduziert werden.

Bei den Massagen von Maison Ito kommen natürliche Duft-Öle mit zarten Noten von Bergamotte, Mandarine und Geranie oder einer geheimnisvollen Rosmarin-Mischung für einen holzig-harzigen Duft zum Einsatz.

Entdecken Sie unsere Aromabehandlung, unsere Fuji Provence Gesichtsmassage. Lassen Sie sich durch die hautberuhigende, ausgleichende und pflegende Kraft des reinen französischen Lavendels kombiniert mit Kamelien-Öl, dem Lieblings-Öl der japanischen  Geishas, auf eine aussergewöhnliche Reise zwischen der Provence und dem Mount Fuji entführen. Jetzt buchen >

Eine Oase für Ihre Sinne

Mit starkem Engagement für Ihr Wohlbefinden und Liebe zum Detail empfangen wir Sie in unserem ersten Salon in Zürich. In entspannender Atmosphäre können Sie an diesem ruhigen Ort bei einer verwöhnenden Sinnesbehandlung die Seele baumeln lassen.

Geniessen Sie unsere ästhetischen Facelift-Massagen in unserem gemütlichen Salon in idealer Lage in Zürich, in unmittelbarer Nähe zur Central. 

FÜR WEN?

Dem römischer Kaiser Nero wird nachgesagt, grosse Mengen an Rosen-Öl verwendet zu haben, um seine Kopfschmerzen zu behandeln und seine Stimmung aufzuhellen. Die Aromatherapie, eine einst weit verbreitete Praxis, gibt es jetzt zum Glück bei Maison Ito.

Bitte geben Sie beim Buchen ihrer Behandlung eventuelle Krankheiten wie z.B. Diabetes sowie sonstige  Beschwerden oder Allergien an, da manche ätherischen Öle möglicherweise ungeeignet für Sie sind.

Auch werdende Mütter können – insofern die Schwangerschaft problemlos verläuft – die Vorteile der Aromatherapie nutzen. Falls Sie eine Massage ohne Aromen bevorzugen, geben Sie uns bitte bei der Buchung darüber Bescheid. In jedem Fall passen wir uns an ihre Wünsche an.

Geniessen Sie unsere ästhetischen Facelift-Massagen in unserem gemütlichen Salon in idealer Lage in Zürich, in unmittelbarer Nähe zur Central. Um einen Termin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unsere Website oder senden Sie uns eine E-Mail an booking@maisonito.com mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer sowie dem gewünschten Datum und Uhrzeit. Anschliessend erhalten Sie eine Terminbestätigung per Telefon oder per E-Mail.Wir sprechen französisch, englisch und spanisch. 

Die Kunst der
Aromatherapie

'Eine Oase für die Sinne.

maison ito

 
 

Maison Ito, die exklusive Wellness-Oase für Gesichtsmassagen
befindet sich 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, im Herzen von Zürich, Schweiz. 

maison ito

ZURICH, SWITZERLAND

Pop-up at Schweizerhof Hotel Zürich (From March 2021)

BARCELONA, SPAIN

Opening in Spring 2021

hello(at)maisonito.com

  • tripadvisor, spa, massage, zurich
  • facebook, maison ito, massage
  • instagram, maison_ito, massage
  • linkedin, maison ito, zürich
bolero-ringier-logo-faded
schweizer-illustrierte-style-logo-faded
logo_edited.jpg

MAISON ITO BRINGS YOU Distinctive, pleasant, and savory scents

As a passionate of scents, and the health benefits of essential oils, our massage facialist is a true artisan. Emilie Celine created the best notes to make your face massage experience a true sensory journey.

This results in relieving headaches, in improving the sleep quality, in boosting all energy levels, and in reducing acne. 

Maison Ito's massages incorporate natural aromas from the delicate scent of Bergamot, Mandarin and Geranium, or from a secret Rosmarin mix for a woody, evergreen like scent.

Discover now our aroma treatment, our Fuji Provence Face Massage. You will travel between Provence and Mount Fuji, thanks to the power of pure french lavender to calm, balance, and nurture your skin with geishas fave oil, the japanese Camelia oil.

Book now >

The HOME for your senses

With a strong commitment to well-being, and attention to detail, our first salon in Zürich  old town is a relaxing, and tranquil space to unwind while enjoying a fantastic sensorial treatment. 

Located in the heart of the charming and historic swiss old town, Maison Ito welcomes you to discover its holistic approach to health and beauty.

FOR WHO?

Roman Emperor Nero was said to use copious amounts of rose oil to cure his headaches and lift his spirits. Aromatherapy was common use for the ancients, and nowadays luckily Maison Ito is bringing it to A-L-L.

When booking any of our treatments, just mention any disease, diabete, medication, allergy or discomfort while booking, as some oil combination might not be the best for you.

Mothers-to-be, as long as your pregnancy is going well, it's fine for you to use aromatherapy. If you prefer having the massage without any aromas, make sure to inform us while booking. In any case, we make proper adjustments for you.

AROMA TReatment

FUJI - PROVENCE MASSAGE
60 | 90mins
CHF 165 | 220

CALM AND NOURISHING natural facelift massage. Colorful Provence meets iconic and sacred Japanese mountain in this unique journey for your senses, and to regenerate your skin. Explore the relaxing and pure lavender aromas, and the captivating beauty benefits of camellia oil as japanese do to keep their skin flawless and youthful.

We are available by appointment only and are located in Zürich old town, near Conditorei Café Schober. To make an appointment, please use our online website or email-us at booking@maisonito.com with your name, phone number, and the date & time preferred. You will receive an email or phone call confirming your booking with us.

We can be reached in french, english and spanish. 

The Art of
aromatherapy

'A Home for your senses.' 

maison ito